FOH
Behringer X32 Compact
2 Behringer S16
oder (wenn der lokale Techniker mischt):
Allen & Heath SQ 6
Allen & Heath GX4816 Stagebox
Digital Multicore Cat5e
Monitoring
2 BSS FCS-960 30Band EQ
2 Stereoendstufen Crown XTI 4000 (für 4 Wege)
3 JBL Monitor Wedges SRX712M
4 JBL Monitor Wedges SR4704
PA
3 JBL Endstufen (1x JBL MPA1100, 2x JBL MPA600)
1 JBL Controller DSC260
2 Hauptlautsprecher JBL Array Series 4892
2 JBL Bässe
Mics
1 Shure Beta 91
2 Shure Beta52
5 Shure SM58
6 Shure SM57
4 Sennheiser e604 (Clipmics)
1 Sennheiser e906
2 Shure SM81 (Kleinmembran Condenser f. Overheads)
2 CAD Condenser Mics
10 aktive DI-Boxen (Millenium)
genügend grosse und kleine Stative für die Mikrofonierung
4 Clips für Mikrofone (Snare, Toms, …)
Wenn der lokale Techniker mischt zusätzliche Mikrofone: Sennheiser MD421, MD441, e604, e606, e906; AKG C414, CK91, CK93, D112; Shure SM57, SM58, Beta 91; Audix D6; etc
Bühnengrösse
5,5 x 4,3 m (Breite x Tiefe)
Licht
Linux PC mit QLC+ und ENTTEC DMX Pro MK2 Interface
Stairville DMX Invader (Lichtpult)
MA Lighting Commander 12/2 (Lichtpult)
ENTTEC DMX Pro USB Interface
Bühnenlicht: 4 Stk Involight SBL2000 (je 8 Heads mit 3 HiPower RGB LEDs)
12 Kanal Dimmer mit 9 Paar PAR64 Kannen
Involight FM1500 (Nebel)
2 TAS Mini UltraScan (Scanner)
TAS Syncro
2 Involight LED RX-350 (Partylicht)
Varytec LED Spinfire (Partylicht)
American DJ Atmospheric RG LED (Partylaser)
Der Raum selbst hat ein Fassungsvermögen von ca. 200 Leuten, die Anlage ist für diese Grösse ausreichend und hat noch ein paar Reserven. Der Raum wurde baulich akustisch optimiert und der Controller der PA auf den Raum eingemessen.
Pyrotechnik, offenes Feuer, Confetti und ähnliches, das zur Verschmutzung und Beschädigung der Räume und der technischen Einrichtung und zur Personengefährdung führt, sind nicht erlaubt.